Portale
Titelbild: Qualitätspolitik

Qualitätspolitik

 

Eine umfassende pharmazeutische Beratung und Versorgung sowie Zufriedenstellung unserer Kunden im Offizin/Verkauf/Beratungsbereich und in den externen Versorgungseinrichtungen ist unser erklärtes Ziel, dem wir uns seit Jahren verpflichtet fühlen.

Dabei spielt die Versorgung mit Arzneimittel und Hilfsmittel die zentrale Rolle unserer Dienstleistung. Diese wird jedoch darüber hinaus von den kompetenten, einfühlsamen und den individuellen Problemen unserer Kunden angepassten Beratungs- und Informationsgesprächen getragen.

Deshalb sind unsere Mitarbeiter stets dazu angehalten, unseren Kunden so gegenüber zu treten, dass sich am Ende einer Beratung/ eines Gespräches das Bewusstsein manifestierte: „Mir ist in der Apotheke kompetent, zuverlässig und freundlich geholfen worden.“ 

 

Alle daraus geplanten und durchgeführten Maßnahmen zielen, unter Beachtung folgender Leitlinien, darauf ab: